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--> (Titanfall translates to "Case of Titanium" )PCGH: Bei der Titanfall Beta haben es uns die schnellen, effektgeladenen Kämpfe sehr angetan. Zudem waren wir beeindruckt, wie stabil das Spiel für eine Beta lief. Uns sind aber auch ein paar stärkere Drops bei sehr action-geladenen Szenen aufgefallen. Wird die Retail-Version flüssiger laufen?
Richard Baker: Bei Titanfall handelt es sich ja um ein Online-Only-Game, also werden wir versuchen, auch nach dem Release einen sehr guten Support zu bieten. Es gibt noch einige Punkte, die die Performance verbessern können und an denen wir noch arbeiten. Wir versuchen etwa, das Partikel-Rendering besser auf mehrere Prozessorkerne zu verteilen. Hier gibt es noch Leistungspotenzial, genau wie bei der Physik-Berechnung. Daher brechen die Bildraten auch ein, wenn Tonnen simulierter Physik-Objekte durch die Gegend fliegen und unzählige Partikel dargestellt werden. Daher arbeiten wir auch daran, diese beiden Systeme noch zu verbessern. Und dann haben wir uns natürlich um viele Dinge gekümmert, die uns während der Beta aufgefallen sind. Außerdem haben wir SLI- und Crossfire-Probleme behoben, dort bekommt man jetzt bessere Performance bei höheren Auflösungen. Und natürlich werden wir generell noch weiter an dem Spiel schrauben, nachdem es ausgeliefert wurde. Also werden wir auch in Zukunft weiterhin Features hinzufügen und die Performance verbessern.
PCGH: In the case of titanium beta there were very impressed the fast, effective charged fights. We were impressed with how stable into the game for a beta. But also a few more drops, we noticed at very action-packed scenes. Will the retail version run more smoothly?
Richard Baker: With titanium case, it is indeed an online-only game, so we will try to provide a very good support after the release. There are still some points that may improve performance and to which we are still working. We try as to better distribute the particle rendering on multiple processor cores. There is potential power, just like physics calculation. Therefore, the frame rates a break even when tons of simulated physics objects flying through the area and countless particles are shown. Therefore, we are also working to improve these two systems are still working. And then of course we have taken care of many things that we noticed during the beta. We have also resolved SLI and Crossfire problems, you can eat there now better performance at higher resolutions. And of course we will generally continue to [work on the] game after it was delivered. So we will in the future continue to add features and improve performance.
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